Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Foodblog  „Italienische Kochkunst“!

Mein Name ist Martina Marsili und ich esse gerne. Besonders Pasta und Pizza als eine echte Italienerin! Das war schon immer so, bis ich meinen Mann kennen lernte. Er hat einen süßen Zahn und seitdem auch die Desserts sind ein Teil meiner „Diät“.  Ich liebe zu backen und ausprobieren, andere und mich zu beschenken und zu verwöhnen. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich Tipps und Tricks weitergeben kann.

In meinem Blog schlage ich die typische italienische Rezepte vor, einfach und schnell, sondern auch die Spezialitäten, die immer unsere Regionen gekennzeichnet haben, oder die Rezepte die Feiertage.

Backen und Kochen sind meine großen Leidenschaften, meine Auszeit vom Alltag und eine Entspannungsoase.

Ich hoffe Du kannst Dir ein paar Anregungen auf meinem Blog holen und ich freue mich natürlich über jeden Kommentar.

Ich besuche einen Kurs, um mein Deutsch zu verbessern, ich entschuldige mich, wenn Du irgendwelche Fehler finden, und freue mich, wenn Du mir einige Ratschläge,  für wie zu verbessern geben! 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.